Say it selfie – ÜBERRAAAASCHUUUUNG!

Tja liebe Claudi, da guckste! Ich habe mir diesmal etwas ausgedacht. Knipsen kann ja jeder. Also habe ich die Bilder laufen gelehrt (ich hatte aber unverzichtbare Hilfe beim Hochladen-Konvertieren-youtuben-dings) und Du siehst mich live und in Farbe.

Eine Runde Say it selfie, diesmal als Video! Viel Spaß!

PS: Ich weiß, dass ich die zweite Moderationskarte nicht ins Bild halte. Ihr hättet mal die Outtakes sehen sollen. Das ist definitiv die geglückteste Version. Und wenn ihr jetzt ganz laut Juchuuu ruft, dann gibt’s hier vielleicht öfter ein Video. Das hat nämlich Spaß gemacht. 🙂 #wfmsayitselfie

8 Gedanken zu “Say it selfie – ÜBERRAAAASCHUUUUNG!

  1. Ooooooh ! Das ist ja fast wie Kaffee trinken mit dir! Ich höre ja beim Lesen deiner Beiträge schon immer deine Stimme, aber echt ist natürlich noch näher dran an Von-Angesicht-zu-Angesicht 🙂

  2. Ich hoffe, du machst sowas jetzt öfters. Es hat mir nämlich ganz außerordentlich gut gefallen. Und deine Stimme mag ich auch.

    • Danke Du Liebe! Ich glaub schon. Es hat mir nämlich echt Spaß gemacht. 🙂 (Auch wenn ICH finde, dass meine Stimme eine Mischung aus Biene Maja und Minnie Maus ist.)

  3. Pingback: Wo ist er denn? | dailydress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *