Say it selfie – Gute-Nacht-Kusskuss für Claudi

Ich küsse ja sonst keine Fremden, aber bei Couscous kann man ja mal ne Ausnahme machen, ne Claudi? Warum ich mit Dir in zehn Jahren auf Deinem Sofa einen Kaffee trinke OHNE überhaupt da zu sein, erzähl ich Dir und natürlich auch allen anderen heute in meinem neuesten Video für die Say-it-selfie-Aktion auf www.wasfuermich.de

Viel Spaß!

Say it selfie – vom Bermudadreieck und dem Geheimnis des Regens

Claudi, die heute sowieso Grund zu feiern hat (guckt einfach mal vorbei, www.wasfuermich.de) hat ihre Say-it-selfie-Fragerunde eröffnet.

Ich mach Euch, weil Ihr es so wolltet und es mir soviel Spaß macht, mal wieder per Video den Erklärbären. „Say it selfie – vom Bermudadreieck und dem Geheimnis des Regens“ weiterlesen

Say it selfie – ÜBERRAAAASCHUUUUNG!

Tja liebe Claudi, da guckste! Ich habe mir diesmal etwas ausgedacht. Knipsen kann ja jeder. Also habe ich die Bilder laufen gelehrt (ich hatte aber unverzichtbare Hilfe beim Hochladen-Konvertieren-youtuben-dings) und Du siehst mich live und in Farbe.

Eine Runde Say it selfie, diesmal als Video! Viel Spaß! „Say it selfie – ÜBERRAAAASCHUUUUNG!“ weiterlesen