Say it selfie – Gute-Nacht-Kusskuss für Claudi

Ich küsse ja sonst keine Fremden, aber bei Couscous kann man ja mal ne Ausnahme machen, ne Claudi? Warum ich mit Dir in zehn Jahren auf Deinem Sofa einen Kaffee trinke OHNE überhaupt da zu sein, erzähl ich Dir und natürlich auch allen anderen heute in meinem neuesten Video für die Say-it-selfie-Aktion auf www.wasfuermich.de

Viel Spaß!

8 Replies to “Say it selfie – Gute-Nacht-Kusskuss für Claudi”

  1. Unfassbar alt – du doch nicht. Wir schmeißen einfach deine Teenietochter zu meinen pubertierenden Söhnen und schließen sie ein. Und dann gibts Sekt aufm Sofa…
    Darauf einen Kusskuss ; )
    Liebste Grüße!
    Claudi

    1. Liebe Claudi, einer Deiner Söhne und meine Tochter in Verbindung mit Kusskuss? Womöglich sind wir in elf Jahren dann verwandt? 😀
      Darauf einen … äh … Mineralwasser. Is so heiß.
      Liebste Grüße,
      Nicole

  2. Ach was, Du und alt!
    Das Motto ist doch, dass wir uns beim Altern raushalten, wir werden also nicht älter, sondern besser! Altern können die Anderen… 😉

    Übrigens: Ich finde Deine Videos einfach herrlich! Unbedingt weitermachen!!!

    1. Seufz, DA hab ich ja was angefangen. Macht aber Spaß. Merkt man gar nicht, ne? 🙂 Stimmt, wir werden gar nicht älter. Zumindest optisch nicht. 🙂 Und im Kopf sowieso nicht.

      1. Nee, merkt man ÜBERHAUPT GAR NICHT! 😉

        Wir können optisch gar nicht altern, überleg doch mal: Jeden Tag sehen wir uns ja selbst im Spiegel, und wenn wir, die wir uns so oft selbst sehen, kein Altern feststellen, dann muss das ja so sein. Schließlich müssen wir das doch schon aus dem Grund selber am Besten wissen! Und im Kopf hatte ich schon immer Blödsinn und das wird sich auch nie ändern… 🙂

        1. Die Logik muss ich mir merken, die ist bestechend! Ich sehe jeden Tag noch aus wie gestern! Es sei denn ich war beim Frisör und komme mit lila Haaren heim. Grrrr. Wenn ich mir überlege, wie alt ich angeblich laut Papier sein soll… frag ich mich schon, warum mein Kopf das gar nicht weiß. Macht ja aber nix. Schlimmer wär’s andersrum. 🙂

  3. Liebe Nicole,

    coole Antworten! Vor allem das mit dem Hologramm 🙂 Und um die nicht-durchwachten Nächte beneide ich Dich – bei uns kommt doch tatsächlich immer mal wieder ein frecher Husten oder ein böser Albtraum daher. Und dann ist es vorbei mit der Nachtruhe…

    Viele liebe Grüße von einer #wfmsayitselfie-Mitstreiterin (bin heute aber spät dran mit meinem Beitrag….)
    Tina

    1. Hallo Tina, ich geh gleich mal gucken. Bei uns ist neulich das Kind aus dem Bett gekugelt. Da war die Nachtruhe dann auch vorbei. Aber sonst – alles easy. Wie alt ist denn Dein Kind? Oder Kinder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.