Sonntach…

…im Hause Venus. Er war beschaulich. Seit Hannah ist Ausschlafen ja bis acht. Wir haben gestern nicht ausgeschlafen aber gemütlich gefrühstückt und mittaggegessen. Und nachmittags der Landesgartenschau umme Ecke einen zweiten Besuch abgestattet. Mit Patenonkel und Sonne im Schlepptau. Meistens wenigstens. Also Sonne. Hannah hat das erste Mal an Eis geschleckt. Nach anfänglichem Entsetzen über die ungewohnte Temperatur fand sie’s super. Der Nachbartisch auch.

Ich hab Euch ein paar Impressionen mitgebracht, guckt mal:

Die grünen Jungs hätt‘ ich am liebsten gemopst… vernünftige Männer an meiner Seite haben mich aber gebremst.

Das war megawackelig. Aber lustig.

Imposante Kulisse

Findet der hier auch.

Da hat sich eine Nackte einfach hingelegt und ist… schwuppdiwupp vom Gras eingesponnen worden. Oder so.

Ich hab auch ne Murmel murmeln lassen. Ich Murmeltier.

Und wi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.