Say it selfie – vom Bermudadreieck und dem Geheimnis des Regens

Claudi, die heute sowieso Grund zu feiern hat (guckt einfach mal vorbei, www.wasfuermich.de) hat ihre Say-it-selfie-Fragerunde eröffnet.

Ich mach Euch, weil Ihr es so wolltet und es mir soviel Spaß macht, mal wieder per Video den Erklärbären. (Diesmal guck ich nirgends aus dem Bild. Weil man(n) mir erklärt hat, dass man das Kameradisplay komplett umdrehen kann. ACH! Ich habe das Video geschnitten, nachdem ich gestern per Schnellbleiche gelernt habe, wie das geht. Also ist das noch nicht das Maximale, da geht noch mehr. Aber fürn Anfang mag ich’s.)

Viel Spaß!

 

2 Antworten auf „Say it selfie – vom Bermudadreieck und dem Geheimnis des Regens“

  1. Hey danke! Und mehr davon!!!

    Aber ins Bild schauste auch nicht, also ich meine Du schaust Dein Publikum nicht an. Also nochmal los!!! 🙂

  2. Großes KIno. Wieder NDR – diesmal Kinderfernsehen. Hach ne, besser nich, da is ja noch der heiße Zumba.

    HIhi, freu mich. Ganz liebe Grüße,
    Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.