Eine kurze Mitteilung aus der Technik …

… hinter diesem Blog – ich lache. Ich lache über die Suchbegriffe der letzten Tage.

Schlimm genug, dass Menschen hier her kommen, wenn sie „ältere Frau in Rock und Strumpfhose“ suchen. WO IST HIER EINE ÄLTERE FRAU? Aber es geht noch viel schlimmer! Neulich hielt sich hier jemand auf, der nach „Oma macht’s mit Oma“ gesucht hat. Was glaubt ihr, was ich hier mache?! Schön ist auch, wenn jemand den Servicecharakter dieses Blogs zu schätzen weiß und nach „Dauercamper Mindestabstand zum Nachbarn“ sucht. Weiß ich leider aber auch nicht. Was ich von „Camper sind Spießer“ halten soll, weiß ich auch noch nicht. Heute dann schließlich stellte jemand die Vollständigkeit meiner Garderobe in Frage. „Sekretärin immer nackt unterm Kleid“. Also echt. Ich war viele Jahre lang Sekretärin, aber ich schwöre, ich war NIEMALS nackt unterm Kleid.

Ich freue mich über Leser. Kommt, sucht und lest. Und lacht mit mir. Aber die spießige, campende Sekretärin schreibt hier vornehmlich Jugendfreies. 😉

Deswegen (wat ne Überleitung) habe ich mich jetzt auch bei den Brigitte-MOM-Blogs eingereiht. HIER dürft ihr mir Euer Herz schenken (ihr habt doch ein Herz für Sekretärinnen, die immer … äh … ihr wisst schon?)

Tausend Dank!

Die ältere Frau.

2 Antworten auf „Eine kurze Mitteilung aus der Technik …“

  1. Ich bin keine Sekretärin und gerade von Brigitte-Blogs hier her gekommen. Herzlich gelacht habe ich auch. So tolle Suchbegriffe…

    Viel Freude weiterhin mit deinem Blog.

    Nina

    1. Hallo Nina, dann gehörst Du sicher auch nicht in die Kategorie „ältere Frau mit Strumpfhose“ oder OMA! 😀 Danke für Deinen Besuch, freu mich!
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.