Tracy hat versucht…

…mich umzubringen. Aber es ist ihr nicht gelungen. Hehe. Die Rede ist von Tracy Anderson und ihrer Fitness-DVD, deren leidende Besitzerin ich seit gestern bin. Ich hab noch nie in meinem eigenen Esszimmer derart geschwitzt.
Die junge Dame mit dem unverschämt fitten Körper hat dafür gesorgt, dass ich mir völlig unfit vorkam gestern Abend. Die Leichtigkeit, mit der sie die Übungen wieder und wieder und wieder macht und dann noch zehn mal wiederholt, ist schon fast arrogant. Und dann, kurz vor Ende, sagt sie noch milde lächelnd, „oh, jetzt zieht es aber schon richtig!“

NEIN DU BLÖDE NUSS, es brennt schon seit zwei Minuten wie FEUER!


ABER… ich gebe nicht auf. Tracy, Du kriegst mich nicht klein. Wir sehen uns wieder. Am Sonntag spätestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.