Schreib mal wieder!

Und zwar nicht nur eine sms oder eine E-Mail. So richtig auf Papier, meine ich. Von Hand.

Ich habe diese Karten als Anhänger so in ähnlicher Form bei pinterest gesehen. Das ist mein Beitrag für „one pin a week“ bei Lillesol und Pelle. Allerdings habe ich die Idee ein bisschen abgewandelt, damit mein Tochterkind auch beim Basteln beteiligt werden kann. Wir haben einfach eine Weihnachtskugel ausgeschnitten und den „Rand“ derselben außen aufgemalt. Von innen habe ich Hannahs Kunstwerke geklebt, damit die Kugel schön bunt wird. Ein bisschen Washi-Tape hier und da und fertig sind die Karten.

Ich freue mich drauf, die Karten zu schreiben und zu verschicken!

Vorweihnachtliche Grüße,

Eure Frau Venus

 

PS:In Sachen Gemüsegate gibt es noch keine Neuigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.