Mehr Farbe…

…braucht das Büro! Unsere Wände sind weiß. Das heißt, sie waren ursprünglich mal weiß, aber da, wo sich täglich Hände abstützen und wo Bürostühle entlang schubbern, zeigen sich so langsam hässliche graue Spuren.
Aus unserer Kreativabteilung (woher auch sonst) kam jetzt die Idee, den Räumen einen neuen Anstrich zu verpassen. Unser Chef war zunächst skeptisch und sprach von Aufwand und einer Malerfirma, von denen man ein Angebot einholen müsste… die Jungs guckten kariert. Nein nein, nicht die Malerfirma solle streichen, man müsste ihnen nur Farbe und Pinsel geben, sie würden das Büro selbst aufmotzen. DAS nenn ich mal Engagement.
Auf meine Frage „Muss es denn zwingend weiß sein“, kreischte mein Chef aus seinem Büro „FRAU VENUS, DIESES BÜRO WIRD NICHT PINK!“
Mist. Ich bin so durchschaubar. HMPF!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.