Ein spektakulärer…

…Tag im Leben von Frau Venus.
Gebt es zu. Es hat euch doch schon immer brennend interessiert, was Frau Venus den ganzen Tag so treibt. Wusste ich’s doch.

Mein Tag in Bildern. Extra für Euch.

08:15
Die Kleine hat mich ausnahmsweise nochmal wieder einpennen lassen nach dem gefühlten fünften Frühstück um halb sieben.
Dann aber nix wie ins Bad und ne saubere Mama gezaubert.

Dann ist das Minikind soweit wach, dass wir uns Gedanken über die Minigarderobe machen können. Und ne frische Windel und ne gehörige Portion Rumgeblödel gibbet auch:

10:00
Die Kleine döst noch ne Runde, für Mama gibt’s endlich…

12:00
Der Morgen ist ruckizucki rum und es wird Zeit zu kochen.

Tagesgericht heute? Pasta alla verdure. Mjam.

Die Äuglein fallen erneut zu…

…und das heißt für mich, Zeit für:

und (blöderweise) auch für:

18:00
Und nach genügend Spielen und Glucksen und neuen Eindrücken geht das Venuskind ins Bett…

…und Mama legt endlich die Beine hoch.

Unglaublich aufregend, ne? Und Euer Tag so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.