Ich lebe noch!

Ich hoffe, das beruhigt euch. Jaja, ich bin da. Ich lese hier und da mit, aber ich sag’s euch – das Leben ist grad zu schnell für mich. Für Pausen im Blogland jedenfalls. Die letzten zwei Wochen in Kurzform – Kind war ein zweites Mal fies verstopft und wir fuhren ein zweites Mal in die Kinderklinik. Nach Tipp vom dortigen Kinderarzt klappt es jetzt aber bisher ganz gut, ich klopfe auf Holz, dass das so bleibt. Wir hatten Taufe! Am Ostersonntag, draußen Usselwetter, aber drin sonniges Kind. Großes Fest mit ca. 60 Gästen, danach leider Halsweh und Schnupfen. Wird aber wieder. Gestern gab’s den ersten Brei! Ok, ein Löffelchen Zucchinibrei ist im Kind gelandet, der Rest auf dem Latz. Aber hey, wir üben ja noch. Ansonsten ist Frau Venus eingespannt zwischen Kamera und Kinderkacke, zwischen Pressearbeit und Pürierstab und ganz und gar mit Alltagsbewältigung beschäftigt. Kurzum – es gibt nüscht spektakuläres zu vermelden. Außer – mich gibt’s noch. Und so spektakulär ist das nu nich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert