Dankeeee!

Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße! Verzeiht mir, wenn ich nicht alle kommentieren konnte, mein Geburtstag war schön und von vielen Gästen und Kuchenstücken und Blümchen noch schöner gemacht worden! Am Dienstag hatte Herr Venus höchstselbst Geburtstag und wir aßen erneut Kuchen und der Tag war sehr entspannt, bis, ja bis das Kind plötzlich einen sich steigernden Schreianfall bekam und sich abends kurz vor zehn nur noch brüllend gewunden und um sich geschlagen hat. Nach ergebnislosen Telefonaten mit nicht erreichbaren Bereitschaftsdiensten, Hebammen und Kinderärzten hat uns die Ersatzhebamme um viertel nach zehn darin bestärkt, das Kind in die nächste Klinik zu bringen. Dort sind wir viertel nach elf auch aufgelaufen, das Kind bekam Glycerinöl in den Bobbes und legte kleine Ostereier. Um viertel nach eins waren wir wieder daheim. Die Verdauung macht ihr immer noch zu schaffen, aber heut morgen gings dann wieder von alleine. Uff. Kinder, ich sag’s euch, sind das reinste Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert