Bisher…

…hielt ich mich handarbeitstechnisch ja eher für … sagen wie nicht talentfrei, aber geduldsarm. So kam es, dass ich vor vielen Jahren sieben Knäuel Merinowolle erstand, die ich zum Schal verstricken wollte. Stricken, das sei erwähnt, müsste ich erst noch lernen. Mit meinen marginalen Kenntnissen also startete ich das Unterfangen Schal. Seit Jahren dümpeln 15 cm Schal im Schrank herum. Ich hatte zwischendurch keine rechte Lust mehr. Nun aber, beschäftigt mit des Kindes und des Heimes Pflege, bleibt ab und an Zeit für kreative Dinge. Und so entstand aus der verschmähten Merinowolle ein Schal für Hannah. Aufgehübscht mit Häkelblümchen. Und ja, ich bin ein bisschen gamz schön stolz auf mein Werk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert