Eine Nummer…

… klebt auf dem Boden meines Waschkorbs.

Das ist mir erst gestern bewusst aufgefallen (böse Zungen behaupten, das liege daran, dass ich den Boden des Korbes aufgrund sich stetig stapelnder Bügelwäsche schlicht jahrelang nicht zu Gesicht bekäme, was natürlich eine unverschämte Unterstellung ist.)
Die Nummer also: 293
Wieso klebt die da? Was will sie mir sagen? Es ist kein Maß, der Korb ist breiter als 29,3 cm. Ist es die maximale Anzahl hineinpassender Feinstrumpfsöckchen? Ist der Korb womöglich ein Sammlerstück, dessen Auflage nur 300 Stück umfasst? Ist es eine Tombola-Nummer?
Könnt ihr mal gucken, ob ihr Nummern im Waschkorb findet? Ich wüsste jetzt echt gern, was es damit auf sich hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert