Seltsamer Traum…

Liebes Leben,

ich bin es ja gewohnt, einen gehörigen Mist zu träumen. Manchmal überfahre ich Freunde, weil sie grau angezogen auf der Straße herumliegen und ich sie nicht sehe , manchmal träume ich von Lehrern , manchmal auch von komischen Dingen. Meistens haben diese Träume, denke ich ein bisschen drüber nach, viel mit meinem Alltag zu tun. Es sind Details, die ich im Traum ein bisschen ändere, durcheinandermixe und schwupp: Sie ergeben eine völlig plausible Geschichte…
Aber heute Nacht habe ich geträumt, mit einem Typ in Turnschuhen in einer Parfümerie-Abteilung eines Kaufhauses einen Tanzkurs zu machen… Er war der Tanzlehrer und ich eine Schülerin und wir haben gemeinsam Schritte vorgeführt. Unnötig zu erwähnen, dass ich schon perfekt tanzen konnte *g* Schön und gut. Aber was will mir dieser Traum sagen? Ich sollte einen Tanzkurs belegen? Mein Freund braucht neue Schuhe? Oder ich neues Parfum? Oder hab ich einfach nur eine Schraube locker???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.