Türkis & Petrol – Lieblingsfarben!

Türkis und Petrol sind „meine“ Farben. Ich hab sehr viel davon im Schrank, weil sie mir gut gefallen und wohl auch ganz gut stehen. Dieses Oberteil ist schon einige Jahre alt und ich bin froh, es noch nicht aussortiert zu haben. Heute war mir nämlich nach Petrol und das Halstuch ist aus dem Urlaub und erinnert mich an einen sonnigen Stadtbummel in Coesfeld. Meine Oma wäre übrigens hoch entsetzt, dass ich mit Löchern in der Hose zur Arbeit gehe. Zum Glück gibt es hier keinen dresscode und erlaubt ist, was gefällt. Und so lange ich keine Außer-Haus-Termine habe, dürfen’s auch mal zerschlissene Jeans sein. :)

Jeans: Only, Schuhe: Buffalo, Schal: Ich glaube Esprit, Oberteil: edc, Top: VeroModa, Kette: Künstlermarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.