Aaaahhh…

Ich wollte eben ein Bild von meine Kamera-Chipkarte hochladen. Tausendmal gemacht, tausendmal geklappt. Und was passiert? Als ich den Chip in den dafür vorgesehenen Schlitz an der PC-Vorderseite schiebe, stoße ich nicht wie gewohnt auf einen Widerstand, an dem der Chip normalerweise einrastet. Nein, das gesamte Plastikquadrat verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Gehäuse! HÄ?
Nein, ich habe die Karte nicht in den falschen Schlitz geschoben, sondern dahin, wo sie hingehört. Fast zumindest. Denn wenn man die Karte ein bisschen verkantet und leicht von oben her schiebt, dann rutscht sie unter den Aufnahme-Dingern durch und passt ganz rein. Jetzt kann ich sie zwar noch sehen, aber komme mit nichts mehr an sie heran. Hmpf. Muss ich wohl warten, bis ein guter Geist kommt und mir das Gehäuse auseinandernimmt.
Liebe Comp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert