Ich leb ja so gesund…

…zur Zeit.
Jeden Morgen gibt’s nen Teller frisches Obst und, weil ich von der vielen Obstsäure Magenweh gekriegt habe, noch Gemüse dazu. Heute morgen knabberte ich eine Karotte, nagte an Kohlrabischeiben und mampfte genüsslich eine Nektarine, eine Orange und ein bisschen Kiwi.
Über Mittag war ich mit einer sehr fitten Kollegin 40 min walken, danach gab’s ein Sonnenblumenbrot mit Schinken, einen großen Teller grünen Salat und nen Teller Erdbeeren. Und dazu eine Buttermilch.
Das Experiment – ich ernähre mich gesund und bewege mich mehr – läuft jetzt seit 2 Wochen, sogar seit zweieinhalb.
Und ich fühle mich in der Tat besser. Kann am guten Gewissen liegen, aber auch an den Vitaminen. Auf alle Fälle tut’s mir gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert