*Gähn*

So besch… hab ich lange nicht mehr geschlafen…
Müde und zufrieden hab ich mich um elf unter die Decke gekuschelt , um um halb zwei wieder aufzuwachen – ungefähr so: . Ausgeschlafen irgendwie. Dabei war ich noch in die Decke verwickelt und mir war lästig warm. Ich wäre sicher wieder eingeschlafen, hätte nicht vor meinem Fenster die Erde ihren Untergang geprobt – es rumpelte, rasselte, plätscherte und blitzte die halbe Nacht. Immer, wenn ich gerade dabei war, einzuschlummern, zuckte ich zusammen, als wolle mich jemand unbedingt wachhalten. Heute morgen hätte ich dann prima schlafen können. Hätte sich nicht der Schornsteinfeger um halb acht angekündigt. Jetzt ist es fast acht. Er war noch nicht da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert