Das Baby ist da! (Nicht, was ihr denkt)

Ihr Lieben,

ich weiß, dass es hier schon seit einiger Zeit ziemlich ruhig ist, aber ich habe gelernt, mich grundsätzlich auf die Dinge zu fokussieren, die für mich gerade wichtig und von Bedeutung sind. Zum einen war das meine Gesundheit – ich hatte ein paar Tage “Urlaub” im Krankenhaus, ist aber alles wieder gut – und zum anderen Beruf und Familie.

Und da ist noch was, was ich jetzt unbedingt mit Euch teilen möchte: Ich habe meinen ersten Krimi als E-Book veröffentlicht! Aus Gründen (mein Mann ist Imker) spielt die Geschichte unter Imkern.

Wer jetzt denkt – nicht so mein Ding: Keine Sorge, den Kommissaren geht’s genauso, sie haben erstmal null Ahnung von der Materie.

Das Manuskript lag zwei Jahre fix und fertig in der digitalen Schublade und ich habe mich nie so recht dran getraut. Jetzt habe ich aber beschlossen, den Schritt zu wagen.

“Ein Toter liegt mit einer klaffenden Wunde am Hals hinter seinen Bienenkästen. Er hätte eigentlich einen Imker-Anfängerkurs geben sollen, aber ein Unbekannter hat ihm mit einem scharfkantigen Werkzeug den Hals aufgeschlitzt. Den beiden Freunden Peter Ritter und Martin Blocher lässt der Mord, und danach sieht es aus, keine Ruhe. Wer wollte dem unbescholtenen Mann ans Leder und weswegen? Imker, so scheint’s, sind ein streitbares Volk.”

Klingt das spannend oder was?

Wenn ihr also wissen wollt, wer hinter dem kaltblütigen Mord steckt, ein bisschen Lokalcharme der schwäbischen Alb genießen wollt und Lust auf einen leichten Krimi für laue Sommerabende habt  – ich würde mich sehr freuen!

Hier geht’s zum Buch!

 

#werbung

Eine Antwort auf „Das Baby ist da! (Nicht, was ihr denkt)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert