Benutzt eigentlich…

…irgendwer die Shampoo-/Nachtcreme-/Make-up-/Parfum-Proben aus Frauenzeitschriften?

Warum kleben die das da rein?

Der einzige Effekt ist – ich fühle mich genötigt, das Foliengebilde heraus zu trennen und es in meine Badehöhle zu schleppen, wo es monate-, ja sogar jahrelang vor sich hinstaubt.
Ich HABE keine Schuppen. Und kein langes, glanzloses Haar. Für meine Stoppeln bedarf es keines Conditioners. Und mit Nachtcreme und Slipeinlagen bin ich bestens versorgt. Auch ohne B*igitte, P*tra und Co.
Trotzdem horte und sammle ich die Pröbchen wie eine Blöde, man könnte sie ja mal aufbrauchen, in den Urlaub mitnehmen, für Notfälle aufheben.
Hat schon mal jemand versucht, diese für alle Ewigkeit gemachten Folienpäckchen mit bloßen, duschnassen Fingern unter der Dusche aufzufriemeln?
Geht nicht! Die sind so fest versiegelt und verklebt, dass man meinen könnte, der Inhalt müsse dringend vor dem gierigen Pröbchentester beschützt werden.
Den letzten habe ich unter der Dusche unter Wutgeheul mit den Zähnen aufgerissen. Ich habe mir in den Finger geschnitten mit der Folie und der Großteil des Duschgels klatschte auf den Duschboden und verschwand mit einem sanften Gluckern im Abfluss.
Allein wenn ich die Seifenflasche im Laden jetzt schon stehen sehe, überkommt mich ein akuter Kauf-Unlust-Anfall.
SO, liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert