Green hair, don’t care. Und: Follower-Power bitte!

Ihr Lieben, ich brauch da heut zweimal Euren Rat.

„Green hair, don’t care. Und: Follower-Power bitte!“ weiterlesen

BIWYFI – eine grüne Sache

Grün! Was für eine Ansage! Die liebe Nic gibt regelmäßig unter dem Motto “Beauty is where you find it = BIWYFI” ein Thema vor, zu dem sich Blogger und Instagramer fotografisch austoben dürfen. Seit ich das aktuelle Stichwort “grün” gelesen habe, hatte ich die Idee im Kopf, allein die Umsetzung hat ein bisschen gedauert.

Ich hatte schon Sorge, ich müsste am Bodensee mit dem Schirm und einer dritten Hand arbeiten, aber wir haben tatsächlich eine kurze Regenpause für die Fotos gefunden, so dass ich Euch jetzt schnell die Geschichte von Sam, dem traurigen Frosch erzählen kann … „BIWYFI – eine grüne Sache“ weiterlesen

GEEEEELB!

Was passt wohl besser zu dem bombastischen Wetter als ein knallegelber Blazer? Weil der Wind manchmal doch ein bisschen frisch war, hat der Schal den Hals ein bisschen warmgehalten. Aber sonst – DER FRÜHLING IST ANGEKOMMEN!

Jeans: Esprit, Stiefeletten: Buffalo, Blazer: Chilli, Bluse: Vero moda, Schal: ? Tasche: Bree