Gibt’s auch Energiewolken-Fallout?

Liebes Leben,

ich dachte ja immer, um mich herum gibt es einige Schnarchnasen. Schließlich geht man ja nicht immer gleich davon aus, dass mit einem selbst was nicht stimmt. Erstmal werden die anderen der Abnormität verdächtigt.
So langsam beschleicht mich aber doch das Gefühl, dass ich es bin, die nicht ganz sauber tickt.

Gestern Abend. Ich und meine Mitbewohnern beim Fernsehen. Beide hellwach. 21 Uhr. 22 Uhr. 23 Uhr. Keine Spur von Müdigkeit. Ich bin dann um kurz nach zwölf schlafen gegangen. Konnte zwar relativ gut einschlafen, war heute morgen aber um kurz nach fünf wieder so fit, als hätte ich 24 Stunden durchgepennt. Diese 40-minütigen Morgenspaziergänge durch die verschlafene Kleinstadt und die anschließende Dusche und das gemütliche Frühstück entwickeln sich zum Ritual. Klingt nicht komisch? Ist aber so… denn wer geht schon morgens um halb sechs spazieren?

Womöglich hängt es mit dem Regenguss von gestern zusammen. Gibt es Energie-Regen? Gestern Abend war der Himmel so seltsam gülden-gelb. Oder bin ich womöglich von Außerirdischen entführt und mit einem Extra-Akku ausgestattet worden? Und hat jemand Ähnliches beobachtet? Vielleicht rufen wir dann einen Selbsthilfegesprächskreis ins Leben… (Das erste Treffen findet dann morgens um fünf bei einer gemeinsamen Bergwanderung statt… )
Ob ich wohl Mitstreiter finde….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert