Links-Rechts-Autsch

Vielleicht neige ich dazu, mit der Tür ins Haus zu fallen. Die Kellertür meines Arbeitgebers weigerte sich jedoch gestern Abend standhaft, zu fallen. Nichtsahnend wollte ich, beschwingt in Richtung Feierabend trabend, durch den Kellervorraum in die Tiefgarage zu meinem Auto. Dass die Tür davor geschlossen war, konnte ich im Halbdunkeln nicht sehen, die war nämlich zuvor noch nie geschlossen gewesen. Ich war mir der Existenz einer Kellertür noch nicht einmal bewusst gewesen. Konzentriert nach unten blickend und auf die Stufe achtend, entging mir so das Hindernis und ich donnerte volle Lotte dagegen. Mein Gesicht war dabei leider der herausragendste Punkt meiner Körperachse, so dass meine Nase meinen Schwung abfangen musste…
Sie blutet jetzt nicht mehr, also macht euch keine Sorgen.
Und gebrochen ist auch nix. Nur mein linkes Knie ist ein bisschen blau. Und meine Nase quietscht beim Putzen und reagiert empfindlich auf Druck.
Fazit: Geschlossene Türen immer mit der Klinke aufmachen und dazu die Hand nehmen.

Aber hey: Morgen geht’s nach Berlin!

Und ja, ich pass auf mich auf! Danke fürs an mich denken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert