Liebes Telefon… ES IST SONNTAG!

Heute sei dieser Blog-Eintrag ausnahmsweise nicht an mein liebes Leben, sondern an unser liebes Telefon gerichtet. Bzw. an unsere lieben Mitmenschen. Ich kann ja verstehen, dass jemand abends zu Hause sitzt und um zehn fällt ihm etwas wirklich Wichtiges ein. Kein Problem, wenn er uns dann anruft. Unter der Woche sind wir sicher noch nicht im Bett, am Wochenende sicher nicht zu Hause. Aber vielleicht geht das in so manchen Kopf, dass man junge Leute nicht am Sonntag VOR NEUN UHR ANRUFT!!!! :: Schon gar nicht, wenn jemand sicher gehen will, dass ich gestern Abend etwas richtig ausgerichtet habe. Ich bin NICHT BLÖDE!!! Vielleicht sollten wir unser Telefon einfach erst um neun wieder einstecken. Aber dann wüssten wir ja erst nicht, wer uns schon vor neun erreichen wollte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert