Es hat mich erwischt – das Stöckli

Bei anderen zu lesen macht ja Spaß… jetzt hat’s mich aber auch erwischt. Das Stöckli. Na schön.

Warum bloggst Du?
Weil es vieles gibt, über das zu reden sich nicht lohnt, aber über das zu schweigen schade wäre. Außerdem hilft es mir, das Leben meiner Ex-Mitschüler mitzuverfolgen. Sofern sie eifrig bloggen, nicht wahr, Jenni??? *g*

Seit wann bloggst Du?

Seit 20.04.2006

Selbstportrait
Redakteurin und Frühaufsteherin, die abends nochmal fleißig wird. Ich lache, liebe und lebe gerne.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Fragt das meine Leser.
Sie werden meine Schreibe mögen, oder mich kennen, oder sie dümpfeln einfach so in den unendlichen Weiten der Internet-Galaxie herum und sind an der Venus kleben geblieben.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

keine Ahnung
Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich bin eher immer wieder erstaunt über Einträge, die ich selbst im Nachhinein unwichtig und unwesentlich finde. Ausgerechnet da wird ganz eifrig kommentiert. Womit wir wieder bei der Frage wären: Wer zum Teufel liest denn hier mit???

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Das von loni. Und von marab. Und von Schenna natürlich. Und von Jensonline.

Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?

Den von Jens (wobei sich hier die Frage auftut: der blog oder das blog?)

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter?

An Marab, an Schenna82, an den Wolpertinger und an Jensonline.

Warum?
Weil die s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.