Von Trainingsanzügen und Schlappen am Flughafen

Ich bin zur Zeit öfter mal am Flughafen. Während man an einem Terminal wartet, begegnen einem allerhand verschiedene Menschen.
Meistens Geschäftsleute, manchmal Omas und Opas, die juchzend ihre Enkel in die Arme schließen. Und immer wieder Menschen in Trainingsanzügen mit Socken und Schlappen. Sie schlurfen, Kabelenden in den Ohren, in Hausschuhen mit Zeitung unterm Arm durchs Terminal, tippen auf ihrem I-Pod rum und sehen aus, als kämen sie direkt aus dem Schlafzimmer.
Wo kommen die her? Wo wollen die hin? Wohnen die da? Wieso sehen die aus, als wären sie auf dem Flughafen zuhause?
Ich muss diese Frage einfach mal loswerden, vielleicht liest sie ja einer von den Schlappenträgern und kann mir sagen, was er morgens um neun ganz offensichtlich sehr relaxt in Flughäfen macht… Interessieren würde es mich brennend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert