Die Wäsche ist sauber, der Waschkorb ist leer…

da freut sich die Venus, was will sie noch mehr?

Liebes Leben,
nein, ich bin nicht unter die Poeten gegangen. Aber immerhin habe ich noch einen Punkt abhaken können auf meiner ellenlangen Liste. Petra hat sich mächtig über die Gebrauchsanweisung gefreut. Zu irgendwas müssen meine Fremdsprachenkenntnisse ja gut sein. Und die Wäsche ist auch fertig. Werde gleich noch den Trockner ausräumen. Und ich bin auf dem Balkon auf- und abstolziert und habe gegossen. Sehen wieder ganz fesch aus, meine Kästen. Also noch was geschafft. Hab sogar meine Zimmerpflanzen mal wieder in der Dusche abgebraust. Ich glaube, die fanden das auch ganz prima. Was mir gut tut, kann meinen Blümchen ja nicht schaden. Und jetzt gehe ich ins Bett. Morgen nehme ich den Rest der Liste in Angriff und morgen Abend geht’s auf einen Geburtstag… da will ich ja nicht durch unhöfliches Dauer-Gähnen auffallen…*gähn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert