Hauptsache unterwegs sein…

…ist grad mein Motto. Deswegen hat mich auch ein kleiner Sonnenbrand von einer 10-km-Wanderung am Sonntag nicht davon abgehalten, gestern gleich wieder wandern zu gehen. OK, es gab auch keine Gefahr, einen weiteren Sonnenbrand davon zu tragen. Ich bin gestern durch Matsch und Regen gestapft und… fand’s super!
Die Wanderung war mit 5 Stunden angegeben und wir waren nach zweieinhalb wieder am Auto. Hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich mag die Tour auf alle Fälle nochmal machen. Hab ich schon gesagt, dass ich zur Zeit einen ausgeprägten Bewegungsdrang habe?

Das führt mich gleich zu Punkt zwei: Meine Jeans.
Ich war ja bislang dem Irrglauben anheim gefallen, man würde durch Sport abnehmen. Pustekuchen. Ich habe Lieblingsjeans, die definitiv jetzt enger sitzen als jemals zuvor. Da ich aber kein Gramm zugenommen habe, muss ich wohl irgendwo Fett ab- und wo anders Muskeln aufgebaut haben.
Ganz toll. Aber lieber so als andersrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert