Ja, ich will…

… ARBEITEN!

Liebes Leben,
ja, es macht Spaß. Es macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Ich steige so langsam aber sicher hinter die Geheimnisse dieses Systems, lerne alle fünf Minuten ein neues Tool kennen und kann schon ganz alleine ganz große Beiträge lektorieren *protz*
Heute hatte ich einen kniffligen Text mit vier Tabellen, die nachher alle gut aussehen müssen. Die Farbe hieß "implantat-blau", noch amüsieren mich diese ganzen Fachbegriffe aus der Dentalwelt ja mächtig. Aber ich werde mich auch daran gewöhnen. Ich war so mit dem Beitrag beschäftigt und in meine Arbeit vertieft, dass ich nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht. Als ich Mittagspause gemacht habe, war es kurz nach drei. Und die Pause bestand auf einem 20-minütigen Bummel durch die Fußgängerzone. Aber immerhin. Die anderen arbeiten auch durch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Septemberausgabe am Dienstag fertig sein muss. Meine Kollegen sind total nett und geduldig mit mir und ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie mich hängen lassen. Von daher: Ja, ich arbeite gerne, endlich kann ich mich wieder voll austoben und in die Arbeit stürzen. Ich freue mich auch jetzt schon auf die vielen Dental-Messen, die wir alle besuchen. Zu der einen oder anderen werde ich wohl mitdürfen!
Ich bin auch abends nicht mehr ganz so fertig, wie Anfang der Woche. Auch wenn ich mich immer noch frage, wer um alles in der Welt die Uhr während des Feierabends so ankurbelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert