Ich bin wieder normal!

Guten Morgen Welt,
ich habe mich gerade mal wieder zu etwas hinreißen lassen, was ich schon längst vermisst habe: Eine To-Do-List geschrieben! Ich bin wohl wieder auf dem Weg zum Ich!
Draußen schifft es mächtig und ich werde nach dem Essen anfangen, die Wohnung frühlingsfrisch zu machen. Habe irgendwie mächtig Lust zum Putzen und Werkeln! Das alles steht auf meeinem kleinen großen Zettelchen, weil ich abhaken so schön finde! Jawoll! Und danach werde ich mir ein bisschen was über Dresden anlesen. Ich freu mich ja schon soooo! (hab ich schon erwähnt, glaube ich… )

Nachtrag: Drei Stunden später – die Wohnung ist geputzt. Schatzi soll sich doch freuen, wenn er heim kommt (jetzt kling ich wie eine Hausfrau in den Sechzigern… ). Jetzt stehen nur noch Kleinigkeiten an wie schätzungsweise 57892 CDs in die richtigen Hüllen ordnen und den Müll wegräumen und dann gibt’s Spaghetti und Soße (die es gestern doch nicht gab…)
Und morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert