Was für ein Tag!

Wie oft habe ich mich nach so einem Tag gesehnt? Heute hatte ich mal wieder einen! Einen Tag, an dem man morgens mit einem Lächeln aufsteht und sich freut, wie als kleines Kind auf den Kindergeburtstag. Um halb zehn hab ich mich auf den Weg an den Bodensee gemacht, um dort meine ehemalige WG-Hälfte zu besuchen. Wir haben uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen und – oh Wunder – es war, als wäre nichts dazwischen gewesen. Wir hatten sofort wieder den selben guten Draht zueinander, als hätten wir uns letzte Woche zuletzt gesehen. Und sie hat sich schon zu einem Gegenbesuch bei mir angekündigt!
Das Leben kann so schön sein, wenn man es lässt!
Jetzt gibt’s zur Krönung noch einen großen Teller Pasta mit Ricotta-Tomaten-Sauce und einen Salat und ein bisschen Fernsehen. Übermorgen kommt Schatzi wieder und am 25. fahren wir für eine Woche nach Dresden auf Städtetour! Die kleine Venus strahlt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert