Ein ungeheurer Verdacht!

Liebes Leben,

heute morgen gab es eine neuerliche Begegnung zwischen dem 1. FC Schweinehund und dem HSV Hausarbeit. Das Spiel war aber völlig emotionslos und ganz klar vom HSV Hausarbeit dominiert. In nur zwei Stunden konnte der das Spiel ganz klar für sich entscheiden – kommt sehr selten vor.
Währenddessen habe ich aber eine neue Theorie entwickelt. Während das Wetter aus meiner Wohnung betrachtet immer gleich düster und regnerisch scheint, erzählen mir Bekannte am Telefon, dass bei ihnen die Sonne scheine. Wie kommt das? Normalerweise wird der Süden Deutschlands immer als sonnenreichste Region angepriesen…
Mysteriös, oder?
Jetzt, geneigter Leser, halt‘ Dich fest: Kann es nicht sein, dass das Wetter nur IN meiner Wohnung so mies aussieht? Sollte ich vielleicht einfach dringend mal wieder Fenster putzen? Und werde ich dann künftig schon beim Frühstück im Esszimmer die Sonnenbrille aufsetzen müssen? Fragen, die es unbedingt zu klären gilt. Das Wasser plätschert schon in den Putzeimer. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.