Say it selfie – auf den allerallerletzten Drücker!

Die gute Claudi von www.wasfuermich.de hat mal wieder nach drei Bildern gefragt. Diesmal, meine Liebe, war’s echt nicht einfach. Aber guck einfach selbst, Du NEUGIERIGE Du. 🙂 #wfmsayitselfie

Krieg ich nicht genug von …

Da gibt’s einiges. Kaffee natürlich. Mein Kind. Mein Mann. Mein Bett. Sonne. Eis. Aber zur Zeit ganz aktuell: Sofakissen. Mein Gatte jammert immer, ich möge doch aufhören, unser Sofa mit Kissen vollzustellen, man möchte sich doch auch noch hinsetzen können (wer will sich bitte auf ein Sofa SETZEN?) aber an diesen hübschen gepunkteten Kissen bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Versteht man doch, oder?

 

In meiner Post …

… ist grad so viel Spam! In meiner elektronischen, mein ich. Vor allem Spam-Kommentare überfluten mein Blog und werden von mir natürlich ausgefiltert. Trotzdem, ihr lieben Spammer: Ich möchte meinen Penis nicht verlängern. Ich habe gar keinen. Deswegen braucht ihr mir auch keine Potenzmittel anzupreisen. Ich bin nicht eure Zielgruppe. ECHT nicht.

 

Mein dunkelster Charakterzug …

… ähem. Hust. Öhm. Na gut, ich habe mich für EINEN entschieden. Unersättlichkeit. Nicht was ihr denkt, siehe Punkt zwei, kein Bedarf an Potenzpillen. Nee, ich habe kein Verstand-Gen wenn es um Schuhe geht. Ich bin das wandelnde Klischee. Ich habe über 100 Paar Schuhe und ich kann nicht aufhören, neue, schöne, nie besessene zu kaufen. Ich fürchte, in diesem Punkt bin ich ein Fall für den Exorzisten. Aber … sooo sehr stört es mich dann doch nicht.

 

Morgen gibt’s schon wieder neue Fragen, die Woche RAST einfach so an mir vorbei. Hab Nachsicht, wenn ich wieder eine auf-den-allerletzten-Drücker-Runde hinlege!

2 Antworten auf „Say it selfie – auf den allerallerletzten Drücker!“

  1. Haha, laut gelacht. Hier auch große Sofakissensucht. Die schwarzen Pinkte sind toll – hätte ich auch genommen😍
    Liebste Grüße und bis nächste Runde 😘 claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.