Was für eine Laune!

Wo kommt die denn her? Ich könnte hüpfen, grinse mich im Spiegel an und kann mich über mich selbst nur wundern!
Schatzi muss heute arbeiten und genieße einen Stroh-Single-Tag. Da ich ihn zur Arbeit gefahren habe, war ich schon früh auf den Beinen. Auf dem Heimweg habe ich eine Runde durch meine Stadt gedreht – sie ist am Sonntagmorgen so schön wie sonst nie und ich fühle mich unglaublich verbunden mit ihr. Zuhause.
Spontan habe ich beim Bäcker einen Zwischenstopp gemacht und bin ebenso spontan zu meinen Eltern gefahren, um mit ihnen zu frühstücken.
Der Sonntag fühlt sich bisher perfekt an. Vielleicht, weil alles in meinem Tempo geht. Weil ich heute alleine entscheide, wozu ich Lust habe und was ich mache. Es fühlt sich an, als würde meine Seele gaaaanz tief Luft holen heute!
Ich werde nur tun, wozu mein Bauch Lust hat. Der Verstand darf morgen wieder bestimmen.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag – lasst dem inneren Kind mal wieder die Oberhand! Es macht glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert