Plastikschuhe!!

Auch wenn es nach meinem letzten Beitrag den Anschein haben muss, ich wäre besonders kritisch was Klamotten angeht, so toleriere ich wirklich viel und habe die eine oder andere Modesünde selbst auch schon begangen.
Aber wer zum Teufel hat diese hässlichen bunten Plastikschuhe erfunden, mit denen alle Welt jetzt durch die Gegend schlappt??? Das sind allenfalls GARTENSCHUHE! Damit bringt man Kartoffelschalen zum Kompost. Nicht Briefe zur Post oder Kinder zur Schule!
„Die sind aber bequem“ erklärte mir die Schuhverkäuferin mit einem paar rettungsbootgroßer, roter Plastiktreter in der Hand. Nun ja. Mein Bademantel ist auch bequem und trotzdem trage ich ihn nicht bei der Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.