Voller Bauch…

…studiert nicht gern. Heißt es. Voller Bauch schläft auch nicht gern. Die Pizza gestern Abend war zwar sehr lecker und ich habe sie auch bis auf den letzten Krümel verputzt, aber an erholsames Schlafen war dann erstmal nicht mehr zu denken. Nachdem ich erstaunlich schnell eingeschlafen war, bin ich um viertel vor zwei aufgewacht. Mir war furchtbar warm und ich hatte tierisch Durst. Bis ich dann wieder eingeschlafen war, dauerte es ganz schön lange… Ich hätte heute morgen ja gerne noch ein bisschen gedöst , aber um viertel vor acht klingelte das Telefon . Die Rollos fürs Ess- und Arbeitszimmer sind da und wollen abgeholt werden. Über diese Info hätte ich mich um neun auch noch gefreut. Aber egal. Jetzt hüpf ich unter die Dusche und dann geht’s los . Einen schönen Tag euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert