Voll im Matsch…

…steckte mein linker Ballerina vorhin beim Sprung über eine feuchte Wurzel, bzw. nach Landung hinter dieser.
Geocachen kann so schön sein. Wir haben uns heute eine gemütliche Runde vorgenommen, dem Wetter getrotzt und von Platschregen über Sturm bis strahlender Sonne alle Wetterlagen miterlebt. Der Wetterbericht erzählt grade, dass uns nächste Woche fast 30 Grad erwarten. Lässt ja hoffen.
Meine persönlichen Aussichten für die nächsten Tage: Heiter und sonnig. Die Woche ist kurz, ich hab am Freitag frei, wir haben am Dienstag ersten Hochzeitstag, ich habe ein wichtiges Softwarepaket bekommen ( @ Norbi! ), mein Computerkurs lief prima gestern… nur bin ich jetzt so müüüüde…
Könnte daran liegen, dass wir um viertel nach zehn noch aus dem Haus gegangen und erst um halb zwei ins Bett gefallen sind. Und heut den ganzen Tag durchs Unterholz getigert sind.
Jetzt heißt es – anstehende Arbeiten in kleine, verträgliche Häppchen aufteilen… Schönen Sonntag Euch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert