*schnatter*…

Ein paar Splitter zum Tag…

… der Schwarzwald vermeldet krachkalte -19 Grad!
MINUSNEUNZEHNGRAD!
NEUNZEHN! MINUS!

… „lass uns noch ein bisschen was bewegen“ – mit diesem Satz bin ich gestern ins Bett gegangen. Gehört habe ich ihn von einem, der genauso wuselig zu sein scheint wie ich. Dem nichts fremder ist, als Langeweile. Der sich nicht Abend für Abend auf die Couch setzen und fernsehen kann. Wir haben uns unterhalten darüber, dass viele nicht verstehen, warum wir uns immer noch eine Aufgabe aufhalsen und auch noch Spaß daran haben. Es gibt noch mehr von meiner Sorte.

…ich hab das ultimative Weihnachtsgeschenk für Herrn Schatzi bestellt. Der wird UMFALLEN! Jetzt muss ich nur noch dicht halten. NOCH SO LANGE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.