ER…

Keiner weiß so Recht woher er kam. Wann er kam. Er bewegt sich lautlos. Es scheint, als wäre er einfach plötzlich da, ohne je gekommen zu sein. Er ist überall wo ich bin. Begleitet mich auf jedem Schritt. Wenn ich mich bewege, umschwirrt er mich, tanzt mit mir, antwortet wie ein zeitverzögertes Echo auf jede meiner Bewegungen.
Manchmal glitzert und funkelt er im Sonnenlicht. Er sitzt mit mir am Tisch und ist einfach da. Er begleitet mich ins Bett. Schamlos ins Bad. Aber er kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass im Grunde seines Herzens nichts Gutes ist. Immer wieder zeigt er seine hässliche Seite. Er ist grau. Seine einzige Bestimmung ist es, Ärger heraufzubeschwören. Ich kann ihn ignorieren, vergessen, eleminieren gar. Ohne Erfolg. Er wird mich niemals alleine lassen. Er wird immer ein Teil von mir bleiben. Ich bin gezwungen, ihn zu erdulden.

Diesen SCHEISS STAUB IN MEINER WOHNUNG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert