Alle weg!

Die Messe ist Fluch und Segen zugleich. Fluch, weil sie im Vorfeld ein Arsch voll Arbeit ist, weil man an tausend Sachen denken muss und alles organisieren, was dann ja doch schief geht.
Heute morgen haben wir den großen Iveco-Transporter geholt, die Kisten eingeladen, Anfahrtsskizze gedruckt, Fahrer instruiert, auf den Weg gebracht. Die Rechner sind schon auf der Messe angekommen. *erleichtertseufz*
Erwähnte ich schon, dass ich jetzt SO keine Lust mehr auf Messetrubel hab? Vom Kugelschreiberkauf über Spesenabrechnungen, Fahreraufteilung, Lieferwagenorganisation, Copyshop, Unterkunftbuchung bis hin zur Zugticketorderung etc lastete alles auf meinen zierlichen Schultern.
Und jetzt? Jetzt sind se alle weg. Und ich kann gar keinem sagen, wie sehr ich ein leeres Büro genieße. Back to normal. Und in dreieinhalb Tagen ist Urlaub. Aaah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert