Das Pärchen

Ich verbringe meine Mittagspause regelmäßig in einem kleinen Selbstbedienungsrestaurant, das hausgemachte Suppen anbietet. Wenn ich alleine bin, setze ich mich an die lange Theke und damit direkt vor einem Spiegel.
So hatte ich das Pärchen gut im Blick, das schräg hinter mir saß. Eine Frau Mitte Vierzig und ein äußerst attraktiver Mann, schätzungsweise wenige Jahre älter als sie. Er ähnelte ein bisschen George Clooney.
Die Frau war dunkelhaarig und hatte Locken, die ihr sanft auf die Schultern fielen. Sie hatte auffallend blau-grüne Augen, die sie mit Make-up zusätzlich betonte. Gekleidet waren beide elegant, für den Laden, in dem wir saßen, eher ungewöhnlich, da er vor allem über Mittag von Schülern und Passanten in Anorak und Jeans bevölkert ist. Er trug einen dunklen Anzug, sie ein dunkelgraues Kostüm mit passendem Blazer. Als sie aufstand, um ihren Suppenteller von der Theke abzuholen, zeigte sie unter ihrem kurzen Kostümrock wirklich beachtlich lange und wohlgeformte Beine in Schuhen, die sofort das Neidzentrum in meinem Hirn aktivierten.
Die beiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert