Projekt Kinderzimmer – Tag 5

Heute stand der Tag mal wieder eher unter dem Zeichen des Zutaten-Einkaufs. Erst ein paar Servietten mit Mustern für meine vielen Holzkisten, dann eine kleine Holzkommode, die als Nachttisch fungieren soll. Ob ich Möbelfüße dazu brauche, wusste ich heute morgen noch nicht sicher, mittlerweile bin ich mir sicher – ja. Das Kästchen ist ein bisschen zu nieder. Mal sehen, was mich dazu morgen im Baumarkt anspringt.

Die Kommode war natur, so wie man es hier innen sieht:

Außen habe ich sie weiß lackiert.

Nach dem Trocknen war schnell klar – da der zukünftige Papa begeisterter Imker ist, müssen Bienen ins Kinderzimmer.
Grob skizziert…

…und dann ausgemalt.

Auch die Schubladen haben ein Bienchen abgekriegt:

Das fertige Werk braucht, wie gesagt, nur noch Füße. Dann ist schon wieder ein neues Stück fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert