Typisch…

…ich.
Ich war sieben Wochen lang tapfer im Gebärmutterkurs. Habe mich müde und mit Motivationsdefizit dazu genötigt, dorthin zu gehen. Und fand es immer hinterher gar nicht so schlecht.
Den allerletzten Abend, dachte ich mir, wenn wir nur noch alles wiederholen und uns gegenseitig Angst machen für die Geburt, DEN schenk ich mir.
Also schrieb ich meiner Hebamme eine nette Mail, dass ich leider verhindert sei, ausgerechnet am letzten Abend, dass es mir unsagbar leid tue und ich allen viel Glück und alles Gute wünsche.

Heute morgen schrieb sie mir zurück. Das mache doch gar nix. Der letzte Abend sei erst nächste Woche, weil sie doch diese Woche noch im Urlaub sei.
Stimmt. Ich habe den Termin für den letzten Abend dick und fett im Kalender stehen. Der liebe Gott will wohl nicht, dass ich Schwänze. Mir fehlt einfach das Talent dafür… und – *seufz* – …eine Ausrede für nächste Woche. Argh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert