Essen am laufenden Band, Tag 3

Aha, der erste Fehler im System. Ich bin ja auch doof. Während ich akribisch notiert hatte, was ich wann essen möchte und dafür einkaufte, ist jetzt still und leise einfach die Milch ausgegangen. Wir essen ja tatsächlich dreimal täglich und nicht nur einmal.
Also muss der Wocheneinkaufszettel noch ein wenig erweitert werden, sonst muss ich mit einem 2. Einkaufstag pro Woche leben (was immer noch eine Verbesserung zu bisher wäre).
Ansonsten läuft’s ganz gut. Ich werde heute Abend noch einen Rest an den guten Gatten verfüttern, dann geht’s morgen planmäßig weiter. Es häufen sich keine Vorräte hier an, alles, was ich gekauft hatte, wird tatsächlich ordentlich und Stück für Stück verbraucht, bevor es gammelt.
Bin zufrieden.

Sonst so? Sex, Drugs und Rock’n’Roll. Nicht. Stattdessen Bettenmachen, Klamotten-Aussortieren, Krabbelgruppengespräche. Meine kleine Blase, die mal kuschlig, mal eng anmutet. Je nach Tagesform.
(Gerald, geht’s noch ein Weilchen? Oder entfreundest Du mich demnächst? Schau mal, ich lese schon Fachliteratur:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert