Das fleißige Hörnchen!

Sieht es nicht stolz aus? All die vielen Nüsse, die Erwin das Eichhörnchen gesammelt hat. Und damit es seine Schätze nicht überall suchen muss, wie das bei Hörnchen so üblich ist, habe ich ihm da einfach unter die Arme gegriffen.

Die Nüsse, Eicheln und Kastanien sind jetzt in einem Rahmen untergekommen.

Und ein bisschen Farbe haben sie auch noch abgekriegt. So sind sie ja auch viel dekorativer als verbuddelt, ne?

9 Replies to “Das fleißige Hörnchen!”

    1. Ich hab ihn gesehen und wusste, das ist Erwin. Der ist meinem Mann übrigens mal runtergefallen und musste geklebt werden. Sein Kommentar: Der stand da aber auch blöd. Ich so: Ja wo soll er denn sonst stehen? Und er: …im Laden? 🙂 pah! Jeder sollte einen Erwin haben. Ne?

      1. Ich stimme Georg ungern zu – aber guck mal Erwins Blick und Deinen auf Deinem Profilfoto…. doch – so eine gewisse Verwandtschaft….. (mein Gott – jetzt werd ich hier wahrscheinlich gebannt oder so…..)

          1. Doch ehrlich, dieser vorwitzige Gesichtsausdruck, das zufrieden Lächeln, das bist du.

            So jetzt muss ich mal gucken, ob ich diese Rechenaufgabe lösen kann, ohne die sich der Kommentar nicht abschicken lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.