Äpfel, Äpfel, Äpfel

Falls sich jemand da draußen in diesem fremden Internet wundern sollte, warum es hier grad ein bisschen still ist: Es sind die Äpfel. Genau genommen die Apfelberge, die meine Schwiegereltern derzeit zu Apfelsaft verarbeiten. Und weil so viele den Apfelsaft am Gären hindern möchten, bekommen sie ihn bei uns im Bag-in-Box-Verfahren konserviert. Und jetzt zählt ihr eins uns eins zusammen und ratet, wer das macht? Richtig. Und so sieht mein Arbeitsplatz derzeit aus:

In diese Beutel wird der Apfelsaft heiß abgefüllt:

Und wenn sie in Kartons verpackt auf ihre Abholung warten, sieht das so aus:

Blöderweise hat der arme Schwiegerpaps grad ne Rippe gebrochen und fällt vorübergehend aus. Und die Apfelberge werden nicht weniger. Ihr müsst also noch ne Weile auf Geistreiches hier verzichten. Aber wenigstens wisster jetzt, wo ich mich rumtreibe. Ganz ohne Euch zu veräppeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert