Walking in the winter wonderland!

Wir haben heute morgen ganz spontan beschlossen, noch ein Stückchen durch den Winterwald zu stapfen…

Schon lange wollte ich Euch mal eine Alternative zur Winterjacke zeigen: Lagen, Lagen und nochmals Lagen.

Ich habe heute über einem Sporttop ein langärmliges Jersey-Oberteil in Grau getragen (beides H&M), darüber ein kariertes Hemd (Vero Moda) und eine Fake-fur-Weste (summum). Die Jeans ist von Only, die Stiefel von Oscar, die Uhr von Michael Kors. Der Schal ist schon ein paar Jahre alt. Die Perlen sorgen dafür, dass das ganze Outfit „Mädchen“ und nicht „Holzfäller“ schreit. Es war tatsächlich kuschelig warm und die Stille im winterlichen Wald hat die Atmosphäre wirklich ganz märchenhaft werden lassen.

Habt einen wunderschönen Sonntag!

 

4 Antworten auf „Walking in the winter wonderland!“

        1. Damit keiner zwei Tage später auf die Idee kommt, zu sagen, siiiehste, jetzt haste nen Schnupfen! 🙂 und damit ihr die Bilder genießen könnt ohne virtuell zu schlottern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.