Geschenke!!!

<

Ich bin so alt.
Seit neuestem.

Naja. Man gewöhnt sich an alles. Geburtstag zu haben ist aber toll! Und noch sehe ich das mit dem Älterwerden Jahr für Jahr ganz gelasssen.

Danke euch allen, die an mich gedacht haben! (Soviele wussten’s ja auch nicht, hihi!) Hab mich gefreut! Die Hütte war voll die Feier war lustig und die Geschenke waren reichlich und toll toll toll!
Besonders über Klamotten-Gutscheine freut sich frau ja immer! War gerade die Innenstadt plündern und bin jetzt stolze Besitzerin einer neuen Handtasche, eines Ringel-T-Shirts, eines weißen langärmligen Shirts und einer dunkelgrünen Bermuda. Und es ist sogar noch was vom Gutschein übrig!
Weil wir reingefeiert haben und ich lauter fleißige Helferlein um mich hatte, hielt sich der Stress in Grenzen und ich konnte das Fest genießen. Am Sonntag war ich dann schnell wieder munter, damit ich noch was von meinem Tag hatte. Und nach all dem Trubel war ich gestern Abend auch ganz glücklich, dass ich bei einem gemütlichen Abendessen mit Schatzi den Tag ausklingen lassen konnte. Und heute Abend geht die Party weiter. Heute hat Schatzi nämlich selbst Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.