Pflanzen oder warten?

Meine Balkonkästen sind voller Erde und voller alter Wurzeln und sehen ziemlich aus im Moment. Überall grünt und blüht es, nur bei mir nicht. Ich trau‘ dem schönen Wetter einfach noch nicht… pflanz ich die Kästen nun ein oder nicht? Und überhaupt… was wird aus meinem Balkon in diesem Jahr? Eine Oase der Ruhe und Ort des geschmackvollen Open-Air-Lebens, oder eher eine Rumpelkammer im Freien, in der sich höchstens der Wäscheständer wohlfühlt…?
Mir wäre ja nach ersterem. Aber noch fehlen mir die richtigen Ideen. Eine Holzbank und ein blaues hohes Regal für Blumen oder sonstiges Gedöhns sind schon da. Ebenso drei lange Balkonkästen…
Wie sieht denn euer Balkon aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.